Mittwoch, Dezember 05, 2007

Advent, Advent ein Lichtlein brennt ...

Einige fotografische Eindrücke aus der Nachbarschaft:

Unser Haus - noch total harmlos, aber schön




Dieses Haus läuft "außer Konkurrenz", denn es wird von einer Firma geschmückt und verwaltet. Am Wochenende gibt es dann stündlich eine Lichtshow mit musikalischer Untermalung.



Für deutsche Verhältnisse sind solche geschmückten Häuser zwar auch nichts ungewöhnliches mehr, schön anzusehen sind sie aber allemal. Auch wenn Nachtfotos eine besondere Herausforderung sind, hoffen wir, Ihr konntet einen kleinen Eindruck davon gewinnen, wie viel Spaß es jetzt macht im Dunkeln durch die Nachbarschaft zu fahren.

In diesem Sinne wünschen wir unserer Familie, unseren Freunden und allen anderen Bloglesern eine ruhige und besinnliche Adventszeit.

___________________________________________________
Edit am 13.12.2007:

Wir waren heute abend auf dem Scenic Drive unterwegs und wollten Euch an diesem tollen Lichtermeer teilhaben lassen (paßt ja auch zum Thema "ein Lichtlein brennt..." - irgendwie).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen