Montag, November 06, 2006

Wir wollen auswandern

Endlich - es geht los! Naja, endlich in drei Monaten! Aber unsere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Es gibt genug zu organisieren. So viele Kleinigkeiten müssen bedacht werden. So viele Dinge müssen geändert, gekündigt, gepackt oder gemanagt werden. Fest steht, dass Jens am 12. Februar seinen ersten Arbeitstag hat. Bis dahin haben wir also noch einiges zu bewältigen, und können die Vorfreude genießen.

In der ersten Dezemberwoche wird das Haus ausgesucht - Jens darf. Dann wird alles noch konkreter. Mitte November kommt allerdings schon jemand vom Umzugsunternehmen und macht die erste Inspektion. Und bald haben wir dann sogar eine US-amerikanische Adresse, wo die Möbel hin sollen! Apropos Möbel: die alte Wohnung müssen wir diesen Monat auch noch unbedingt kündigen. Jaja, immer schön die Fristen im Auge behalten.

Arbeit war einfacher: Jens arbeitet in Texas weiter und ich habe einen Aufhebungsvertrag unterschrieben - noch 34 Arbeitstage, dann bin ich frei für El Paso.




6 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. noch 34 Arbeitstage, dann bin ich frei für El Paso

    ... bzw. arbeitslos. ;)

    AntwortenLöschen
  3. ja, lieber errorpriester, und diesen Kommentar als Student! tsetsetse

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte auch meinen Senf dazugeben können.

    AntwortenLöschen
  5. Viel Glück bei der Suche Eures neuen Heimes, nur es sollte füe ne Menge Besuch Platz sein, denn wir kommen.... und freuen uns schon auf einen Tequila auf Eurer Terasse...

    AntwortenLöschen