Dienstag, November 21, 2006

We won't move soon!

Tja, von wegen! Man muss mit allem rechnen beim Militär. Ich bin doch schon so voller Aufregung und Vorfreude und nun kann ich es noch 2 Wochen länger genießen, denn Jens muss noch einen Lehrgang machen - vor El Paso. Nichts mit Umzug in der 3. KW oder mit 1. Arbeitstag am 12.02! Lehrgang ist vom 7. bis 22.02.! Erst danach kann es endlich für uns losgehen.

Das wirft unseren Zeitplan natürlich erst einmal gehörig durcheinander, aber nur auf den ersten Blick. Der Umzugstermin ist noch nicht endgültig bestimmt und der Flug war sowieso noch nicht gebucht. Es läßt sich alles regeln - und nun haben wir sogar noch mehr Zeit dafür ...

Nachtrag am 25.11.2006:
Wir haben endlich wieder einen Termin als Anhaltspunkt: am 26.02.2007 hat Jens seinen ersten Arbeitstag.

1 Kommentar:

  1. Ja, ja,
    dann müssen wir unseren Urlaub wohl noch verschieben!

    AntwortenLöschen