Dienstag, Januar 23, 2007

Abschied III - Der 2. Umzugstag


"Unser" Container



Das Verpacken geht los


Da geht aber noch mehr rein ...


... jetzt ist (fast) alles verstaut ...


... nur unser Auto fehlt noch!


1 ...


2 ...


3 ...


4 ...


5 ...


und bremsen!


Klappe zu! Fertig!


Auf zum Hafen


Auf Wiedersehen in El Paso!



Insgesamt wurde unser Haushalt in 242 mehr oder weniger großen Paketen verpackt. Dazu kommt noch das Auto. Zwei Tage Arbeit für 4 Mann, die gepackt und geschraubt haben. Weitere 2 Mann kamen dann noch zum runtertragen dazu und 2 andere haben alles in den Container gestapelt. Es war ein nettes Team und die Stimmung war sehr gut - das hat zumindest meinen Abschiedsschmerz ein wenig gemindert.

2 Kommentare:

  1. Dein Blog liest sich sehr spannend. Ich finde es nicht einfach die Balance zwischen privaten und öffentlichen Informationen zu finden. Aber ich glaube ich sehe das auch zu eng.
    Ich freue mich auf jeden fall schon auf die nächste Etappe und hoffe das du auch in El Paso weiterschreibst!

    Viele Grüße,
    Burkhard und Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Und wo sind meine Kisten? Kann ich gar nicht sehen!!! Ich hoffe, das alles trocken drüben ankommt! Ich muss jetzt ja auch mitfiebern, weil ich mag meine Bücher halt auch gern... haha. Wär auch schad ums Auto und so... hihi. Ich drück also die Da umen! Ansonsten erwarte ich Euch hier very soon! Näddie, zählste jetzt schon die Tage? Ruck zuck geht's ab zum Flieger! Und weg! Ich meld mich die Tage mal bei Dir ok?

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen