Donnerstag, April 26, 2007

Life isn't easy ...

... in Texas. Der Sommer kommt und wir haben heute das erste Mal Abendbrot auf der Terasse gegessen. Dazu müssen alle Gegebenheiten stimmen, denn es soll ja nicht nur warm sein, sondern das Essen sollte auch vorzugsweise auf dem Teller liegen bleiben und nicht aufgrund des starken Windes auf dem Shirt oder an der Stirn kleben. Jedenfalls waren heute die äußeren Bedingungen perfekt und wir haben sie genutzt.

Es geht uns prima und da morgen auch bereits Freitag ist, geht es, denke ich mal, auch allen Daheimgebliebenen prima!? Es soll laut Wetterbericht richtig schön warm werden (damit müssen dann Temperaturen über 31 °C sein), aber erst mal abwarten, ob das stimmt. Aber damit locken wir bei den derzeitigen Deutschlandtemperaturen niemanden hinter dem Ofen hervor.

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen