Mittwoch, März 14, 2007

Die Wahrheit über Kakerlaken ...

... ist ganz einfach: sie sind überall (ausgenommen Nordpol). Auch bei uns. Gestern Abend saßen wir auf der Terrasse und da krabbelte eine Schabe über den Boden. Daraufhin haben wir erst einmal die Türeingänge und am Hausfundament mit Gift lang gesprüht. Heute morgen lagen dann auch ein paar Schabenleichen auf der Terrasse. This was sooooooo disgusting!!!!

Nicht nur wir lieben die Wärme. Auch diese Tierchen fühlen sich in der Region so wohl, dass sie hier zum Leben dazu gehören (leider). Wenigstens sind sie lichtscheu.

Wer kommt uns jetzt noch besuchen?

Apropos Wärme: heute hatten wir 30 °C. Das ist genauso unglaublich! Die Sonne brannte so heiß, dass ich inzwischen etwas "Angst" vor dem Juni habe, denn das ist der heißeste Monat hier. Dann wird es möglicherweise keine aktuellen Posts geben, weil wir es nur im Pool aushalten können...


Update am 16.03.2007:

Ich habe heute bei Hirby Pest Control angerufen. Morgen nachmittag kommt jemand und nimmt sich unserer Kakis an. Kostet 45 US-$ für draußen und drinnen.

3 Kommentare:

  1. Nun wird auch klar, warum die Amerikaner solche Angst vor Einschleppung irgendwelcher Keime bzw. Tierchen haben (Thema Zimmerpflanzen):-)

    AntwortenLöschen
  2. Oder war es die "Amerikanische Großschabe" ?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Amerikanische_Gro%C3%9Fschabe

    AntwortenLöschen
  3. Dann besorge dir mal bei Zeiten einen Wasserdichten Laptop!

    AntwortenLöschen