Mittwoch, Mai 16, 2007

El Paso Zoo

Strauß

Seelöwen-Show

Nach kurzer informativer Einweisung für uns ...

... durften Billy (Trainerin) und Sunny (Seelöwe) loslegen

Sunny ist 20 Jahre und hier geboren

Flossenkontrolle

Zuschauer

Einer von Sunny's letzten Tricks

Ein trauriges, kleines, kahles Gehege für die Ziegen

2 Elefanten

Dieser Orang-Utan hatte von der Sonne ...

... und den Besuchern offensichtlich genug und versteckte sich unter einem Sack

Schildkröten

Der Zoo ist sehr schön angelegt

Auch ein Tapir braucht Abkühlung

Black Bear

Tiger

Auch mir war sooooo warm

Unbekannter Vogel im südamerikanischen Atrium

Immer noch auf dem südamerikanischen "Kontinent"

Vielleicht ein Flamingo in klein?

Krokodil

Wolf


Wenigstens die Affen machten etwas Action trotz der Hitze

Dies ist eine Auswahl der Tiere, die wir gesehen haben. Der Zoo ist recht klein und sehr schön angelegt. Viele Gehege sind sehr hübsch und gepflegt, aber leider gab es auch ein paar recht kleine und vernachlässigte Gehege. Die Tiere, in diesen Gehegen sah recht armselig aus und ich hatte den Eindruck, dass sie aus irgendeinem Grund recht stiefmütterlich behandelt werden.

Es war ein amüsanter Nachmittag und ein Besuch schadet nicht, aber es gibt definitiv beeindruckendere Zoos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen